Mittwoch, 10. April 2013

Hallo meine lieben
so nun habe ich mir einen blogg zu gelegt wo ich meine Rezepte veröffentlichen kann .
Hoffe ihr habt Spaß  hier  und  und findet was für euch zum Schlemmen
das erste Rezept .

Nutella Kuchen

Zutaten:

200g Butter oder Magarine
1 Prise Salz
4 Eigelb
200g Nutella
120g Mehl
4 Eiweiß
1Tel Backpulver
Margarine und Semmelbrösel für die Form
und Kuchen Glasur

1. Die Butter oder Margarine schmelzen und leicht abkühlen lassen dann in einer Schüssel mit mit dem Salz schaumig rühren

2. Nach und nach das Eigelb dazugeben
3. Nutella einrühren Esslöffelweise das Mehl und Backpulver untermischen und zum schluss das steif geschlagene Eiweiß unterheben.

4. Teig in die ausgefettete Form geben und Glatt streichen.

5. Im auf 180 Grad vorgeheizten Backofen 50-60 Minuten backen
herausnehemen und auf ein Gitter stürzen und auskühlen lassen
dann mit Kuchen Glasur bestreichen und dekorieren.


 lasst es euch schmecken
 eure Manu  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen