Montag, 21. Juli 2014



Hallo meine lieben

Heute wollte ich euch mal mein Sortiment an Kuchen und Torten zeigen die ich in der
letzten Zeit so für Freunde und Kinder gemacht habe.
ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen der Bilder.

Meine kleine Tochter wollte undbedingt eine rosa
Elefanten mit Blumen und Knöpfen
Inne ist  Biskuit Boden und Schokoladen
Canach. 
er war sehr lecker.


                                                                   Manu's Rezeptwelt
            

Mein Hexenhaus  es ist im dunkel beleuchtet
was meinen Kinder besonders gut gefallen hat.    
Nur der lekuchen ist mir ein bisschen zu fest geworden . 


                                






Der Fußballkuchen war einen Freund

und die mir den Rosen für eine Freundin 

beides ist ein Rührkuchen einmal mit Schoko Canache und mir Heidelbeer Canache
                                                                                                               


                                                                         Manu's Rezeptwelt
                                                      Manu's Rezeptwelt

Dieser Kuchen ist mit Smatis und Kaztenzugen
und einer Schoko Canache                                                   
    Dieser Kuch war der renner auf dem  Sommerfest in unserem Kindergarten
                                                          
Diese Torte habe ich zur Feier den Tages für die Gewonnene WM im Fußball gemacht .
Rührkuchen mir Erdbeer-Sahne -Crem
das Gitter ist aus Schokolade  und leckeren gemischten Beeren.
 Ich habe mir ein cricut cake min zugelegt und so sehen die ergebnisse von der Maschine aus 
ich finde sie super                                                               


 








  Hier habe ich mal versucht eine  2 stöckige Torte   zu machen  die Schmettelinge sind von Pati-Versand   
Es hat sich keiner getraut die Torte an zu schneiden aber am Schluss  fanden sie     sie alle total lecker



                                                                     
                                    

    Diese Torte war für ein Freund der gerne Tennis spielt
 ich verwände gerne bei meinen Torten Rührkuchen die nicht gefüllt sind   da ja noch canache darauf kommt und Fondant dann ist der Kuchen nicht ganz so süß hier habe ich 
Himbeer canach verwendet                                                        
                                                             
                                                           
Mein Bruder hatte Geburtstag und da er gerne Kaffee
trinkt kam mir diese idee mit der Kaffeetasse
Bei der Zeitschrieft Süße  Kreation war die Form mit den Mäusen da bei  für Zuckermaüse
da dachte ich mir was mit zucker geht das geht auch mit 
Schokolade und das ist dabei entstanden.



 Die unterne 2 Bilder sind einmal die Bibi Blogsber für einen Kinder Geburtstags kuchen
und das 2 ist die Ritterburg für mein Sohn weil er so gern auf  Ritterfestspiel geht und sich dort als Ritter auch verkleidet 
die Anleitung hier für findet ihr auf you tub

https://www.youtube.com/watch?v=ohdyGsiJGjs&list=UU-v9ZU8TO8chuAOsh3UO-gQ




                                                                  Manu's Rezeptwelt
Manu's Rezeptwelt
Und das meine lieben ist nur ein kleiner Teil meiner Sammlung von Torten und Kuchen die ich gemacht habe
wenn ihr fragen zu den einzelnen Torten hab dann schreib mir doch ein Kommentar darunter
eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen